Pink Waxing – feel free!

Diese Seite befindet sich aktuell noch im Aufbau. In Kürze erfährst du noch mehr zu den verschiedenen Waxing Möglichkeiten:

Derzeit Biete Ich ausschließlich Gesichts- Waxing an. Die Enthaarung von Beinen, Armen, Achseln , Rücken und dem weiblichen Intim- sowie Bikinibereich wird ab Februar 2024 bei Lovely Permanent möglich sein 🙂

Hier siehst du die „Oberlippenbehandlung“

.. endlich auch in deinem Studio – erlebe Waxing-Behandlungen at it’s best

Welche Vorteile bring die Waxing Prozedur für dich ?

1. Langanhaltende Glätte: Genieße bis zu vier Wochen seidig glatte Haut. Ich entfernen die Haare schon ab 1mm Länge an der Wurzel, für lang anhaltende Ergebnisse mit dem Next Generation Wax von Pink Cosmetic’s.

2. Sanfte Hautpflege: Mein Waxing bietet nicht nur Haarentfernung, sondern auch sanfte Hautpflege. Die Wärme des Wachses öffnet die Poren, entfernt abgestorbene Hautzellen und hinterlässt deine Haut geschmeidig und strahlend. Die Pflegeprodukte von Pink Cosmetic’s sind äußerst hochwertig und nachhaltig. Sie sind absolut Tierversuchsfrei, Vegan, und wirken antibakteriell und pflegend.

3. Feinere Nachwuchshaare: Mit der Zeit wird das Nachwachsen der Haare nach dem Waxing feiner und weniger sichtbar. Das führt zu einem insgesamt glatteren Hautbild. Hierbei kann es zu eingewachsenen Härchen kommen, denen wir aber gezielt durch das Einbinden von Peeling Routinen und speziell dafür hergestellte Pflegeprodukten gegenwirken.

4. Zeitersparnis: Vergiss das tägliche Rasieren. Mit dem Pink Waxing sparst du Zeit und Aufwand, da die Ergebnisse länger anhalten und das lästige Rasieren auf ein Minimum reduziert wird.

5. Geringeres Risiko von Hautirritationen: Im Vergleich zum Rasieren ist Pink Waxing schonender zur Haut und minimiert das Risiko von Rasierbrand, Pickelchen und Schnitten.

Vertraue mir, um deine Haut in den besten Händen zu wissen. Erlebe die Kunst des Waxings bei Lovely Permanent in Langelsheim – für langanhaltende Glätte und ein luxuriöses Hautgefühl.